Modefiguren


gisele


fashion post

IMG 6987


exquisite












pencil collection

DSC_0099


DSC_0096


DSC_0095


Acrylic collection

DSC_0093



DSC_0094


DSC_0092


Magenta&weiß

IMG_3084


feel so good

IMG_2881


First Post

Als meinen ersten Post möchte ich euch erst einmal zeigen wie ich anfange zu malen, nicht als Malkurs, sondern nur um meine schrittweise zu zeigen was ich wie, wann mache.

Also erst einmal benutze ich fürs skizzieren ganz gerne einen HB oder 2B Bleistift. Mit diesem kann ich ganz gut feine Linien zeichnen.

Foto-64

Wie ihr hier schon seht habe ich mir geometrische Formen und Linien zur Hilfe genommen. Als nächstes...

Foto-66

Fange ich meistens an die Gesichtsstrukturen zu malen und das gewünschte Kleidungsstück.

Foto-67

Dannach versuche ich durch Schatten einen schwarz-weiß Kontrast herzu stellen und eine Dreidimesionalietät zu erreichen.

Als nächstes steht Farbe an!

Foto-70

Fertig :)

I hoffe es war euch hilfreich.



 © Shanya Pohly 2014-2018   Impressum   Datenschutz